Solltest du aufgrund des Schadens die Reise nicht fortführen können, steht dir die Pannenhilfe der Vaudoise zur Hilfe. Aus der Schweiz: 0800 811 911 | Aus dem Ausland: +41 21 618 88 88 Versicherungsbestätigung herunterladen
Nenne die Vertragsnummer, welche ebenfalls auf der Versicherungbestätigung steht. Bitte beachte, dass die Pannenhilfe der Vaudoise bei Fahrzeugen über 3,5 Tonnen nicht zur Verfügung gestellt wird. Wende dich bitte direkt an den Vermieter.
Sollte das Fahrzeug einen Schaden erlitten haben, jedoch weiterhin fahrtüchtig sein, dann solltest du das Übergabeprotokoll mit der anderen Unfallpartei ausfüllen. Erstelle ausserdem einen Schadensbericht und mache Fotos vom Schaden.
Schicke uns alle Dokumente am Ende deiner Anmietung, wir leiten dann die weiteren Massnahmen ein.
Bei den Vermietern mit eigener Vermietversicherung gelten nicht mehr die Versicherungsbedingungen der Vaudoise. Bitte setze dich in diesem Fall direkt mit dem Vermieter in Verbindung, um mehr über die Versicherungbedingungen zu erfahren.