Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Warum habe ich die Mietunterlagen nicht erhalten?

Wir senden dir die Mietunterlagen (Mietvertrag, Versicherungsbescheinigung und Leitfaden im Schadensfall) zu, sobald folgenden Bedingungen alle erfüllt sind:

  • Bestätigung und Bezahlung deiner Reservation
  • Validierung aller angeforderten Dokumente. Als Mieter brauchen wir von dir (als hochgeladener Scan oder Foto): Führerausweis (Vorder- und Rückseite), ID oder Pass (Vorder- und Rückseite), Wohnsitznachweis (z.B. Natelrechnung)
  • Validierung der Dokumente des Vermieters

Du findest die Dokumente, die über dein Konto ausgedruckt werden können, unter "Meine Reservationen" und dann unter "Zusammenfassung der Reservation".

Kontaktiere uns bitte, falls du diese Unterlagen nicht innert 72 Stunden vor der Abreise erhalten hast.